Pressemitteilungen

ZEG – größter Aussteller auf BIKE EXPO München (22. bis 25. Juli)

Schon 2009 war die ZEG – Europas größte Zweirad-Einkaufs-Kooperation – größter Aussteller auf der BIKE EXPO. In diesem Jahr wird der Messestand der Kölner Einkaufs-Gemeinschaft noch mal um 1.000 qm auf insgesamt 3.200 qm vergrößert. Das heißt noch mehr Platz, um Fahrrad-Highlights und Trends wie z.B. die neuesten E-Bikes zu präsentieren. Gerade die wachsende Nachfrage nach E-Bikes eröffnet ein enormes Marktpotenzial und zählt inzwischen zu der am schnellsten wachsenden Fahrradgattung.

Zu finden ist die ZEG in der Halle C2, Stand 131/133/731/733.

Weiterhin ist BULLS - bekannte Eigenmarke der ZEG - mit einem eigenen Messestand in der Halle C 24, Stand 401/711 vertreten. Dort werden auf 500 qm die neuesten BULLS MTB´s und Rennräder präsentiert. Höhepunkt wird dann sicherlich der letzte Messestag am BULLS-Stand sein: Das Team BULLS mit seinen Stars Karl Platt, Stefan Sahm und Thomas Dietsch wird dort zur Autogrammstunde erscheinen. Derzeit befindet sich das Team auf Platz 2 der Weltrangliste Marathon und gewann im März sogar das Cape Epic in Südafrika.